Plan.net Media erste Mediaagentur GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Projektmanager eBusiness (m/w) Plan.net Media erste Mediaagentur GmbH & Co. KG München mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Projektleitungsposition, bevorzugt im Online-Marketing oder eCommerce-Bereich mit starkem Bezug zur Technologie gesucht.

Projektmanager Ebusiness (m/w) Wir Bei Sind Als Führende Digital Agentur Deutschlands Nicht Nur Stolz Auf Unsere Erfolgreichen Kunden Sondern Vor Allem Auf Unsere Mitarbeiter Die Zu Den Angesehensten Und Am Besten Ausgebildeten Der Branche Gehören Seit 17 Jahren Setzen Sie Trends Und Standards Im Markt An Unserem Standort In München Betreuen Wir über 60 Der Größten Und Anspruchsvollsten Marken Wie Die Bmw Mini Lufthansa Ikea Markt Und Paulaner Hinsichtlich Planung Einkauf Kampagnenstrategie Und -implementierung In Digitalen Medien Als Teil Der Und Serviceplan Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Wie Kein Anderer Alle Digitalen Spezialdisziplinen Und Integrierte Kommunikation Aus Einer Hand Und Weil Wir Weiterhin Stark Wachsen Suchen Wir: Dich Unser Engagiertes Ebusiness-team Am Standort München Wächst Weiter - Und Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager Ebusiness (m/w) Deine Aufgaben: Steuerung Von Online-marketing- Und Damit Verbundenen Technologie-projekten Für Einen Renommierten Handelskunden Im Bereich Ebusiness Eigenverantwortliches Arbeiten In Allen Projektphasen Von Der Anforderungsanalyse über Die Planung Bis Zur Kompletten Ausführung Fachliche Kommunikation Mit Kunden Technische Kommunikation Mit Den Entwicklern Operative Organisation Der Beteiligten Experten Aus Den Agenturen Der Gruppe Anforderungs- Und Changemanagement Um Kundenbedürfnisse Zu Vhen Und Zu Organisieren Llung Von Regelmäßigen Berichten Projektstatus Oder Anderen Reports Für Kunden Oder Für Unser Management Die Voraussetzungen Die Du Mitbringen Solltest: Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung In Einer Projektleitungsposition Bevorzugt Im Online-marketing Oder Ecommerce-bereich Mit Starkem Bezug Zur Technologie Lösungsorientierter Teamplayer Mit Durchsetzungsvermögen Und Dem Blick Für Das Wesentliche Nachweisliche Kenntnis über Projektleitungsmethodik (agile) Projektmanagementverfahren Und -tools Sehr Gute Kenntnisse Im Ganzheitlichen Online-marketing Und/oder Software Development Life Cycle Verbindlichkeit In Zeit- Und Prioritätenmanagement Problemlösungsorientierte Vorgehensweise Erfahrung Mehrere Projekte übergreifend Gleichzeitig Erfolgreich Zu Steuern Wünschenswert Diplomabschluss In Einem Technischen Bereich Oder Im Bwl/marketing Englisch Und Deutsch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Wir Glauben An Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Die Neugierig Sind über Den Tellerrand Hinaussehen Und Impulse Setzen - Teamplayer Mit Einer 360-grad-sicht Ohne Scheuklappen Dem Know-how Und Der Festen Motivation Für Unsere Kunden Neue Wege Zu Gehen Denn Unser Anspruch Innovativer Kommunikation Erfordert Herausragende Talente In Allen Bereichen Wenn Sie Die Herausforderungen In Unseren Interdisziplinären Teams Ebenso Schätzen Wie Die Erfahrung Daran Zu Wachsen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Stellenportal Auf Http://karriereportalserviceplancom Oder Direkt Unter: Twehrmann@serviceplancom Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Medien Onlinemarketing Terminplanung Terminüberwachung Projektkoordination Projektsteuerung Mediaplanung Kampagnen Werbung Marketing Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Medien Onlinemarketing Terminplanung Terminüberwachung Projektkoordination Projektsteuerung Mediaplanung Kampagnen Werbung Marketing Projektmanager EBusiness (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Projektleitungsposition Bevorzugt Im Online-Marketing Oder ECommerce-Bereich Mit Starkem Bezug Zur Technologie Gesucht München Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Medien Onlinemarketing Terminplanung Terminüberwachung Projektkoordination Projektsteuerung Mediaplanung Kampagnen Werbung Marketing

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Biofa GmbH (Münsingen)

Sales Representative Microbiology (f/m/d), Region: NRW; Rheinland-Pfalz; Hessen (Home-offi
   Danaher (Heerdt)

Lagermitarbeiter:in